US-Quotenübersicht
- ABC: 4,29 Mio. (5%)
- FOX: 2,40 Mio. (3%)
- CBS: 3,48 Mio. (3%)
- NBC: 2,92 Mio. (3%)
- The CW: 0,70 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Damit musste sich erneut «The Amazing Race» der Konkurrenz beugen, denn der CBS-Klassiker verzeichnete zwar mehr Zuschauer als zuletzt, brachte es jedoch nur auf insgesamt 4,78 Millionen Zuseher. Der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf ordentliche fünf Prozent. Im Anschluss zeigte der Sender mit dem Auge noch eine neue Ausgabe von «NCIS: The Cases They Can’t Forget», wird damit jedoch weiterhin nicht zufrieden sein. Der Marktanteil stürzte erneut auf zwei Prozent und die Reichweite betrug nur noch 3,00 Millionen Krimi-Freunde. Eine Wiederholung von «S.W.A.T.» kam ebenfalls auf zwei Prozent bei den Jüngeren.
Auch für NBC lief es am Mittwoch schwach, denn nach zwei alten Folgen «Ellen’s Game of Games» verblieb die dritte Folge von «The InBetween» erneut unter der Drei-Millionen-Marke bei 2,70 Millionen Drama-Fans. In der Zielgruppe lag die relative Sehbeteiligung wie gewohnt bei drei Prozent. FOX setzte dagegen ab 20 Uhr auf «MasterChef», sorgte damit aber ebenfalls für Tiefstwerte. Die vierte Ausgabe der zehnten Staffel begeisterte lediglich 2,72 Millionen Kulinarik-Interessierte, was knapp die zweite Folge unterbot. Dies bedeutete vier Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Danach behielt «First Responders Live» noch 2,08 Millionen Zuschauer bei sich, der Marktanteil sank auf drei Prozent.
The CW startete mit einem Re-Run von «Penn & Teller: Fool Us» in den Abend, ehe ab 21 Uhr eine neue Ausgabe von «Jane The Virgin» auf dem Programm stand. Zunächst wurde ein Prozentpunkt bei den Jüngeren gemessen, ehe die romantische Comedy-Serie erstmals seit Mitte Mai wieder auf zwei Prozent kam. Insgesamt schauten 0,64 Millionen US-Amerikaner zu, was dem Staffelschnitt entsprach.
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