Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,9%
- 14-49: 57,2%
VOX hatte mit «James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag» einen Spitzenabend: 2,26 Millionen Fernsehende, darunter 0,89 Millionen Werberelevante, führten zu famosen 8,6 und 12,1 Prozent Marktanteil. Sat.1 holte mit «Navy CIS» 1,41 und 1,49 Millionen Krimifans zu sich, das mündete in mäßige 5,2 und akzeptable 5,4 Prozent Marktanteil. 0,47 und 0,53 Millionen Umworbene bescherten dem Privatsender mäßige 6,3 und 6,8 Prozent Marktanteil. «Bull» brachte es ab 22.15 Uhr auf maue 4,5 und 5,8 Prozent Marktanteil. Die Reichweite lag bei 0,99 Millionen Serienfans, darunter befanden sich 0,38 Millionen Werberelevante.
«Alarm für Cobra 11» erreichte bei RTL 1,33 und 1,28 Millionen Actionfans, das bedeutete magere 4,9 und 4,7 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Umworbenen lief es mit 7,6 und 7,3 Prozent kaum besser. «Beck is back!» lief danach mit 1,05 Millionen und 4,8 Prozent insgesamt und 6,8 Prozent bei den Jüngeren ebenfalls ernüchternd. ProSieben lockte mit «Die Besten» 1,16 Millionen Neugierige zu sich, dies entsprach soliden 4,5 Prozent Marktanteil. 0,70 Millionen Werberelevante bedeuteten derweil akzeptable 9,5 Prozent. «Die Farbe Lila» erreichte bei kabel eins 0,84 Millionen Filmfans, in der Zielgruppe holte der Steven-Spielberg-Film akzeptable 4,8 Prozent. «Frauentausch» dagegen eröffnete den RTL-II-Abend mit mageren 0,53 Millionen, «Einfach hairlich» schloss mit 0,46 Millionen an. Bei den Umworbenen wurden solide 4,7 und mäßige 4,4 Prozent Marktanteil ermittelt.
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