US-Quotenübersicht
- CBS: 3,98 Mio. (3%)
- ABC: 3,53 Mio. (3%)
- FOX: 3,12 Mio. (4%)
- NBC: 2,75 Mio. (3%)
- The CW: 0,65 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Bei ABC debütierte um 20 Uhr die Reality «Holey Moley» vor 4,82 Millionen Zusehern, hervorragende sechs Prozent Marktanteil wurden bei den Umworbenen gemessen – das reichte sogleich für den Tagessieg bei den Werberelevanten. Der Neustart «Family Food Fight» musste danach mit nur der Hälfte auskommen, zudem sank die Zuschauerzahl drastisch auf 2,91 Millionen. Die neue Krimiserie «Reef Break» hatte um 22 Uhr ebenfalls drei Prozent Marktanteil vorzuweisen, 2,85 Millionen aller Fernsehenden waren dabei.
Unschöne Zahlen für CBS: Ohne die starken Comedys im Vorlauf hat es «Life in Pieces» mit Erstausstrahlungen deutlich schwerer. Um 21.30 Uhr lief es mit 3,60 Millionen Zuschauern so schlecht wie noch nie für die Produktion, die Quote belief sich auf drei Prozent. Die 21-Uhr-Folge hatte immerhin noch 4,09 Millionen Zuseher und vier Prozent der Jüngeren unterhalten. «The Big Bang Theory» und «Young Sheldon» holten im Re-Run je vier Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel