Auftakt-Quoten «Team Ninja Warrior» 2019
- Zuschauer ab 3 J.: 1,28 Mio. / 5,4 %
- 14-49 J.: 0,58 Mio. / 9,5 %
Ausstrahlung vom 15.06.2019
0,61 Millionen 14- bis 49-Jährige waren dabei. Insgesamt betrug die Zuschauerzahl 1,32 Millionen, beim Gesamtpublikum lag man somit ebenfalls auf dem Niveau der Vorwoche (1,28 Millionen). Diesmal gab es bei ProSieben keine Show-Konkurrenz, die Filme «Duff – Hast du keine, bist du eine» und «Abschlussfahrt – Vier ist einer zu voll» brachten es dort dennoch auf gute 9,7 sowie 11,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Und man darf auch nicht die starke Frauen-WM beim ZDF vergessen. Was interessant ist: Die kurz vor Mitternacht gesendete Wiederholung von «Team Ninja Warrior» hatte viel bessere 13,3 Prozent bei den Werberelevanten erreicht. 0,59 Millionen betrug die Gesamtreichweite.
«Hotel Verschmitzt» musste sich ebenfalls erneut mit einem Ergebnis unter zehn Prozent herumschlagen, allerdings ist das ja auch eine Wiederholung gewesen – und noch dazu eine, bei der die Erstausstrahlung gerade mal rund sieben Monate zurückliegt. Mit schwachen 9,3 Prozent musste die Impro-Comedy also auskommen, was immerhin klar besser ist als die 7,4 Prozent vor einer Woche. 1,07 Millionen Zuschauer blieben dran. Der Wiederaufguss von «Schmitz & Family» besserte sich um drei Prozentpunkte gegenüber der Vorwoche und lag nun bei 9,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel