
Bei den Umworbenen erwies sich «Bauer sucht Frau International» als nicht ganz so populär, dessen ungeachtet waren Inka Bause und ihre Singles erfolgreich: 1,10 Millionen Werberelevante führten RTL zur besten Sendezeit zu sehr guten 14,6 Prozent Marktanteil. Ab 22.15 Uhr gab «Extra – Das RTL-Magazin» minimal nach: 2,46 Millionen Wissbegierige führten zu 12,8 Prozent, 0,80 Millionen Umworbene zu 13,6 Prozent Marktanteil.
Das ZDF derweil holte ab 20.15 Uhr mit «Der gute Bulle» 4,08 Millionen Fernsehende zu sich. Das glich sehr guten 16,3 Prozent Marktanteil. 0,42 Millionen Jüngere führten unterdessen zu einem soliden Wert in der Höhe von 5,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Das «heute-journal» schloss mit guten 13,8 Prozent und sehr tollen 8,1 Prozent Marktanteil an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel