US-Quotenübersicht
- ABC: 4,83 Mio. (6%)
- NBC: 4,50 Mio. (4%)
- CBS: 3,27 Mio. (2%)
- FOX: 2,28 Mio. (2%)
- The CW: 1,02 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Nach fünf Prozent Marktanteil in der Vorwoche musste sich «American Ninja Warrior» mit einem Prozentpunkt weniger, also vier Prozent Marktanteil bei den Klassisch-Umworbenen zufrieden geben. Für die vierte Ausgabe der elften Staffel schalteten ab 20 Uhr solide 4,81 Millionen Amerikaner ein. Im Anschluss blieben NBC mit «Dateline» immerhin noch 3,89 Millionen Zuschauer, womit man zu später Stunde gute vier Prozent Marktanteil in der werberelevanten Gruppe einstrich. CBS hingegen bot an diesem Montag nur alte Ware an. Folglich musste sich das Network mit drei Prozent für «The Neighborhood» (3,69 Millionen) und für den Rest des Abends mit zwei Prozent für eine zweite Folge der Serie (3,37 Millionen), «God Friended Me» (2,65 Millionen) und «Bull» beim jungen Publikum abfinden.
Bei FOX traten «Beat Shazam» und «So You Think You Can Dance» mit jeweils drei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen weiter auf der Stelle. Das Network startete den Abend mit mauen 2,46 Millionen Zuschauern und landete am Ende bei 2,09 Millionen Zusehern. Bei The CW erzielten sowohl «Penn & Teller: Fool Us» (1,14 Millionen) als auch «Whose Line Is It Anyway» (0,90 Millionen) einen Prozent Sehbeteiligung bei den Klassisch-Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel