Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,8%
- 14-49: 60,7%
ProSieben wiederum holte sich mit «Joko & Klaas gegen ProSieben» eine Reichweite von 1,35 Millionen, das glich sehr guten 5,7 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen stand mit 1,05 Millionen der Primetime-Zielgruppensieg auf dem Papier, der Marktanteil lag bei starken 15,4 Prozent. «1:30» schloss mit mäßigen 3,7 und akzeptablen 9,3 Prozent an, die Reichweite lag bei 0,52 respektive 0,40 Millionen. RTL erreichte ab 20.15 Uhr mit «Nachtschwestern» 1,69 Millionen Serienfans, bei den Werberelevanten wurden 0,80 Millionen gemessen. Mäßige 6,9 und solide 11,9 Prozent Marktanteil wurden ermittelt. «Sankt Maik» schloss mit mageren 5,7 und mäßigen 10,2 Prozent an, «Doc meets Dorf» folgte mit 5,1 und 9,7 Prozent. VOX unterhielt mit «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» 1,16 Millionen Musikfans und gute 7,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss blieben 0,53 Millionen für eine «Hip Hop»-Doku an Bord, bei den Werberelevanten kamen sehr gute 8,9 Prozent zustande.
Sat.1 begann seinen Abend mit «Whiskey Cavalier», was 0,97 Millionen Serienfans anlockte. Im Anschluss kam eine Doppelfolge «Lethal Weapon» auf 1,00 und 0,99 Millionen. Bei den Umworbenen wurden maue 5,5, magere 4,8 sowie maue 6,1 Prozent Marktanteil notiert. RTL II zeigte am Dienstagabend zwei Folgen «Hartz und herzlich», womit 0,93 und 0,91 Millionen Neugierige erreicht wurden. Bei den Umworbenen erzielte RTL II sehr tolle 7,5 und sehr starke 9,2 Prozent Marktanteil. kabel eins setzte auf die 80er-Komödie «Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone», wofür sich 0,86 Millionen Filmfans erwärmen konnten. In der Zielgruppe standen mäßige 4,7 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. Im Anschluss brachte es «Verrückt nach Mary» auf 0,45 Millionen und 5,2 Prozent.
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