«Auf Streife» läuft und läuft – und am Dienstag lief der Sat.1-Dauerrenner sogar so erfolgreich wie schon seit vielen Wochen nicht mehr: Ab 14 Uhr sahen 0,28 Millionen Umworbene «Auf Streife» , womit sie Sat.1 fantastische 14,0 Prozent Marktanteil bescherten. Das ist die höchste Zielgruppenquote, die «Auf Streife» seit April eingefahren hat. Beim Gesamtpublikum standen derweil 1,05 Millionen Neugierige auf der televisionären Matte. Das entsprach einer Sehbeteiligung in der Höhe von umwerfenden 11,5 Prozent.
Im Anschluss gab «Auf Streife – Die Spezialisten» auf 0,71 Millionen Interessenten nach, darunter befanden sich 0,16 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile sanken auf sehr gute 6,6 Prozent beim Gesamtpublikum und passable 7,1 Prozent in der Zielgruppe. Ab 16 Uhr ging es für Sat.1 wieder aufwärts.
Dann zeigte Sat.1 «Klinik am Südring», was 0,82 Millionen Menschen ansprach. Damit verbesserte sich die Gesamtsehbeteiligung auf 7,6 Prozent. Beim umworbenen Publikum wurden derweil sehr gute 9,1 Prozent erzielt. Die Reichweite lag bei 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Noch eine Folge von «Klinik am Südring» sank danach auf 6,9 und 7,8 Prozent Marktanteil.
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