
Ab 20.30 Uhr wollten 1,99 Millionen Menschen die Sendung sehen, die sich um das Thema „Schwein gehabt oder dumm gelaufen“ drehte. Bei den jungen Leuten wurden 0,91 Millionen Zuschauer gemessen, sodass die Sendung die dritthöchste Reichweite bei den Umworbenen holte. Der Marktanteil lag allerdings nur bei 13,3 Prozent. Im Anschluss sahen noch 1,76 Millionen Menschen das Format «stern TV», das auf 16,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam. 0,74 Millionen Umworbene wurden gemessen.
«RTL Aktuell» erreichte um 18.45 Uhr 2,68 Millionen Zuschauer und 18,7 Prozent Marktanteil, das Wetter verfolgten noch 2,63 Millionen Zuschauer. Die Reichweite bei den Umworbenen sank von 0,80 auf 0,79 Millionen, der Marktanteil belief sich auf 17,6 Prozent. Mit «Alles was zählt» konnte RTL nur 1,62 Millionen Menschen begeistern, der Marktanteil lag aber dennoch bei guten 13,2 Prozent. Tagessieger in der Zielgruppe wurde «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». 1,14 Millionen Umworbene schalteten ein, der Marktanteil lag bei 20,8 Prozent. Beim Gesamtpublikum wurden 2,41 Millionen Zuschauer gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel