Über neun Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten am Sonntagabend das Finale der U21-Europameisterschaft in Italien. Das Erste holte sensationelle Einschaltquoten, allerdings konnte der Frauensender sixx nicht davon profitieren. Nur 0,06 Millionen Menschen wollten ab 20.15 Uhr die Komödie «Date Night – Gangster für eine Nacht» sehen. Der Marktanteil lag bei mauen 0,2 Prozent.
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern wurde kein Zuschauer ermittelt. Die Reichweite lag bei 0,00 Millionen und es wurden 0,0 Prozent Marktanteil eingefahren. Laut Media Control hat niemand zwischen 14 und 49 Jahren am Sonntagabend sixx gesehen. Ab 21.55 Uhr schickte der Sender «Denk wie ein Mann» auf Sendung, der Film holte 0,04 Millionen Zuschauer, während 0,02 Millionen zu den Umworbenen gehörten.
Die Marktanteile des Spielfilms lagen bei 0,2 Prozent bei allen sowie 0,3 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel