US-Quotenübersicht
- ABC: 4,37 Mio. (4%)
- CBS: 4,50 Mio. (3%)
- NBC: 2,61 Mio. (2%)
- FOX: 0,96 Mio. (2%)
- The CW: 0,52 Mio. (1%)
Durch das schwächelnde «Big Brother» ergatterte «Celebrity Family Freud» bei ABC mit 4,89 Millionen Interessierten ganz knapp die höchste Reichweite des Abends. Trotz der hohen Gesamtzuschauerzahl musste sich die Gameshow mit nur vier Prozent Sehbeteiligung beim jungen Publikum begnügen. Ein ähnliches Ergebnis erzielte im Anschluss auch «The $100,000 Pyramid» mit ebenfalls vier Prozent und 4,60 Millionen Zuschauern. Zu später Stunde war ABC zudem mit «To Tell the Truth» und vier Prozent Marktanteil bei 4,06 Millionen Zusehern klar das gefragteste Network ab 22 Uhr.
NBC setzte zu Beginn der Primetime mal wieder nur auf eine Wiederholung von «America’s Got Talent». Die Talentshow brachte dem Network ausbaufähige drei Prozent Marktanteil bei den Klassisch-Umworbenen. Von 3,33 Millionen fiel die Reichweite im Anschluss auf maue 2,15 Millionen für «New Amsterdam». Der Re-Run musste sich mit zwei Prozent in der Zielgruppe zufrieden geben. Bei FOX entschied man sich ebenfalls auf alte Ware. Alle drei Serien («The Simpsons», «Bob’s Burgers», «Family Guy») lieferten dem Network bescheidene zwei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Die Premiere von «What Just Happened??! With Fred Savage» brachte es sogar nur auf einen mageren Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel