US-Quotenübersicht
- ABC: 4,80 Mio. (6%)
- NBC: 4,45 Mio. (4%)
- CBS: 3,78 Mio. (2%)
- FOX: 1,77 Mio. (2%)
- The CW: 1,00 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Mit einer neuen Ausgabe von «The Bachelorette» stahl ABC an diesem Montag mal wieder allen anderen die Show. Weiter auf einem Quotenhoch schwebend knackte die Kuppelshow an diesem Abend sogar die Acht-Prozent-Marke bei den Klassisch-Umworbenen. Mit 5,66 Millionen Zuschauern liefert das Erfolgsformat weiter beste Reichweiten. Dem entgegen stand «American Ninja Warrior», welches im Schatten von «The Bachelorette» mit nur vier Prozent Marktanteil in der werberelevanten Gruppe zurechtkommen musste, 4,71 Millionen Amerikaner waren ab 20 Uhr bei der NBC-Show mit von der Partie.
Ab 22 Uhr stach dafür das Spätabendprogramm von NBC die Konkurrenz bei ABC aus. Während «The Grand Hotel» nach starkem Lead-In nur auf drei Prozent bei 3,08 Millionen Zuschauern kam, erfreute sich «Dateline» an guten vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bei 3,93 Millionen Gesamtzuschauern. Bei FOX landete man mit einer alten Folge von «Beat Shazam» bei exakt zwei Millionen Zusehern und akzeptablen drei Prozent Sehbeteiligung bei den 18- bis 49-Jährigen. Für «So You Think You Can Dance» (1,55 Millionen) sank der Marktanteil dann aber auf zwei Prozent. Die Comedyshow «Whose Line Is It Anyway» musste sich gewohnt mit einem Prozent bei The CW zufrieden geben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel