Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,3%
- 14-49: 59,8%
RTL erreichte derweil mit «Nachtschwestern» 1,70 Millionen Interessenten, «Sankt Maik» folgte mit 1,40 Millionen. «Doc meets Dorf» rundete den Abend mit 1,07 Millionen ab. Bei den Werberelevanten wurden passable 11,5, 10,4 und mäßige 10,2 Prozent Marktanteil erzielt. ProSieben lockte mit «Big Countdown» 1,11 Millionen Fernsehende zu sich. In der Zielgruppe wurden solide 10,0 Prozent ermittelt. «Die Simpsons» stürzten im Anschluss auf 0,48 Millionen und 6,4 Prozent. Sat.1 musste sich mit «Whiskey Cavalier» und 1,04 sowie 0,99 Millionen Serienfans begnügen. In der Zielgruppe kam die Doppelfolge bloß auf magere 5,0 und miese 4,3 Prozent Marktanteil. «Lethal Weapon» beendete die Primetime mit 0,93 Millionen und 5,1 Prozent.
«Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» lockte wiederum 1,03 Millionen Musikfans zu VOX, bei den Werberelevanten wurden gute 7,4 Prozent erzielt. Eine Michael-Patrick-Kelly-Doku schloss mit 0,51 Millionen und 6,3 Prozent an. RTL II brachte es mit «Zwei Familien – Zwei Welten» indes auf 1,00 Millionen Neugierige und für diesen Sender starke 7,9 Prozent. «Armes Deutschland» schloss mit 0,70 Millionen und 7,3 Prozent an. kabel eins zeigte «Hot Shots» und «Hot Shots 2», wofür sich 1,00 und 0,93 Millionen Menschen erwärmten. Die Umworbenen schalteten zu tollen 6,9 und sehr tollen 7,7 Prozent ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel