Und dies ist erst der Anfang: ProSiebenSat.1 verkündet außerdem, dass Ripke und Winterscheidt mit der SevenOne AdFactory ein Podcastlabel starten. Dieses setzt es sich zum Ziel, Stars in die Podcastwelt zu führen. Das Label hört auf den Namen AWFNR. Paul Ripke kommentiert: "Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, mit Joko befreundet zu sein. Ohne ihn wäre ich nie bei ProSieben gelandet und zum Glück ist unser Bromance-Podcast nicht alleine machbar."
Katharina Frömsdorf, Geschäftsführung SevenOne AdFactory, ergänzt: "Audio-Formate sind nicht nur eine spannende Distributionsplattform, sondern ermöglichen auch eine optimale Zielgruppenansprache. Wir freuen uns, mit dem Podcast von Joko und Paul nun einen der größten Podcasts im Markt übernehmen zu dürfen. Wir sind sicher, mit «AWFNR» unseren Werbekunden ein spannendes Umfeld mit hoher Werbewirkung zu bieten".
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel