Claude Schmit, Geschäftsführer Super RTL: "Wir haben alle uns zur Verfügung stehenden Alternativen unter die Lupe genommen. Das Ergebnis ist eindeutig: Die IP ist und bleibt der beste Vermarkter für Super RTL. Zusammen werden wir den Sender weiter voranbringen und unsere Marktposition ausbauen."
Auch Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland, zeigt sich überaus zufrieden: "Super RTL gehört als Marktführer im Kinderwerbemarkt einfach ins IP Deutschland-Portfolio - wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft unseren Teil zu dieser Erfolgsgeschichte beitragen können."
Wie IP Deutschland meldet, behauptet Super RTL seit Februar 1998 ununterbrochen die Marktführerschaft bei den 3- bis 13-Jährigen. Mit einem Marktanteil von über 30 Prozent in den ersten sechs Monaten 2005 erreichten die Kölner ihr bislang bestes Halbjahresergebnis in der Unternehmensgeschichte, hieß es. In der Primetime will man künftig unter dem Gütesiegel "top family" hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie zeigen.