TV-News

IP Deutschland vermarktet Super RTL auch weiterhin

von  |  Quelle: IP Deutschland
Super RTL und sein Werbezeitenvermarkter IP Deutschland haben ihren bestehenden Vermarktungsvertrag vorzeitig bis zum 31. Dezember 2009 verlängert. Dies gab IP Deutschland am Freitag bekannt. Demnach umfasst der Vertrag die Vermarktung von klassischen TV-Spots über Sonderwerbeformen bis hin zu integrierten Kampagnen. "Europas führender Kindersender", wie man stolz behauptet, wird bereits seit Sendestart 1995 von der IP Deutschland vermarktet.




Claude Schmit, Geschäftsführer Super RTL: "Wir haben alle uns zur Verfügung stehenden Alternativen unter die Lupe genommen. Das Ergebnis ist eindeutig: Die IP ist und bleibt der beste Vermarkter für Super RTL. Zusammen werden wir den Sender weiter voranbringen und unsere Marktposition ausbauen."

Auch Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland, zeigt sich überaus zufrieden: "Super RTL gehört als Marktführer im Kinderwerbemarkt einfach ins IP Deutschland-Portfolio - wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft unseren Teil zu dieser Erfolgsgeschichte beitragen können."

Wie IP Deutschland meldet, behauptet Super RTL seit Februar 1998 ununterbrochen die Marktführerschaft bei den 3- bis 13-Jährigen. Mit einem Marktanteil von über 30 Prozent in den ersten sechs Monaten 2005 erreichten die Kölner ihr bislang bestes Halbjahresergebnis in der Unternehmensgeschichte, hieß es. In der Primetime will man künftig unter dem Gütesiegel "top family" hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/11053
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Frauenhelden»nächster ArtikelHaben Kontrollorgane versagt? ARD-Chef distanziert sich von Vorwürfen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung