Der Kölner Privatsender hat eigentlich ein hervorragendes Tagesprogramm. Jedoch setzt der Sender zeitweise auch auf «Makel? Los!», das derzeit nicht in Form ist. Am Donnerstag schalteten um 16.00 Uhr nur 0,34 Millionen Zuschauer ein, bei den Umworbenen wurden lediglich 0,11 Millionen Menschen gemessen. Es entstand ein weit unterdurchschnittlicher Marktanteil von 5,8 Prozent. VOX hat bereits angekündigt, dass in knapp eineinhalb Wochen deshalb «4 Hochzeiten und eine Traumreise» zurückkehrt.
Im Vorfeld waren die zwei Sendungen «Mein Kind, dein Kind» und «Shopping Queen» zu sehen, die – wie fast immer – überzeugten. 0,26 und 0,38 Millionen Zuseher schalteten ein, die Marktanteile bei den jungen Leuten lagen bei 10,5 und 8,1 Prozent. 0,20 und 0,17 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden ermittelt.
Ab 18 Uhr strahlte VOX «First Dates» und «Das perfekte Dinner» aus. 0,56 Millionen Menschen verfolgten die Kennenlern-Show, die bei den Umworbenen auf 5,8 Prozent Marktanteil kam. Die Dinner-Sendung verzeichnete auf dem 19.00 Uhr-Slot 0,96 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr man 7,9 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel