US-Quotenübersicht
- ABC: 4,46 Mio. (4%)
- CBS: 4,33 Mio. (3%)
- NBC: 3,26 Mio. (3%)
- FOX: 0,86 Mio. (1%)
- The CW: 0,51 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Im Anschluss an die beiden prominenten Formate wurde der Triumph von ABC über CBS an diesem Abend noch deutlicher. So erreichte «The $100,000 Pyramid» (4,84 Millionen) bei ABC noch sehr gute vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, während für «Instinct» (3,38 Millionen) bei CBS nur die Hälfte dieser Sehbeteiligung heraussprang. Zu später Stunde wurde es für CBS dann noch bitterer, denn «The Good Fight» wurde katastrophal mit einem Prozent Marktanteil von den Klassisch-Umworbenen abgestraft. Ab 22 Uhr waren gerade einmal 2,86 Millionen Zuschauer mit von der Partie, während es bei ABC mit «To Tell the Truth» noch solide 3,72 Millionen Interessierte waren. Die Gameshow konnte die gute Sehbeteiligung von vier Prozent in der werberelevanten Gruppe sogar halten.
Bei NBC und FOX blieb man an diesem Sonntag dagegen fasst ausnahmslos bei Wiederholungen. Die einzige Ausnahme war «What Just Happened??! With Fred Savage», dass ab 21.30 Uhr allerdings nicht gerade von schwachen Re-Runs profitierte und bei nur einem Prozent in der Zielgruppe und 0,64 Millionen Zuschauern landete. Den selben mauen Marktanteil erhielt auch «Spin the Wheel», welches zu Beginn der Primetime in einer Wiederholung nur 1,04 Millionen Amerikaner anlockte. Lediglich eine alte Folge «Family Guy» (0,88 Millionen) brachte es auf zwei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Bei NBC generierten zwei Wiederholungen von «America’s Got Talent» jeweils drei Prozent Sehbeteiligung bei den Klassisch-Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel