Einmal ein Erfolg, einmal kein Erfolg. Das Interesse am Sat.1-Primetime-Programm hätte am Montagabend nicht unterschiedlicher sein können. Während der ab 20.15 Uhr gezeigte Film «Kokowääh» mit achteinhalb Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren gute Quoten einfuhr, gelang dem ab kurz vor 23 Uhr gestarteten «Männerherzen» kein solides Ergebnis.
Die Quoten sanken hier auf niedrige 4,9 Prozent. Die Reichweiten sanken von vormals 1,12 Millionen auf noch 0,37 Millionen. «Kokowääh» war somit das meistgesehene Sat.1-Programm an einem unter dem Strich schwachen Montag des Senders. Platz zwei belegten schon die Hauptnachrichten ab 19.55 Uhr, die von durchschnittlich 1,08 Millionen Menschen geschaut wurden.
Nicht uninteressant: Platz drei der meistgesehenen Sendungen des TV-Anbieters am Montag ging an die 14-Uhr-Sendung «Auf Streife», die auf eine Reichweite von 1,07 Millionen Fans kam. Die filmpool-Produktion lockte bei den Jungen starke 14,7 Prozent an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel