Um die neun Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe generierte der Privatsender VOX am Montagabend zwischen 20.15 und 0.30 Uhr. Besonders im Fokus: Eine ab halb zwölf Uhr abends gezeigte Wiederholung der Auswanderer-Doku «Goodbye Deutschland», die den kürzlich verstorbenen Costa Cordalis zeigte. Neun Prozent Marktanteil bei den Umworbenen generierte das Format im Schnitt. 0,57 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten im Schnitt ein.
Im Vorfeld war auch eine Wiederholung von «Kitchen Impossible» schon von Erfolg gekrönt. Das Format mit Tim Mälzer, aus der Schmiede von Endemol Shine Germany kommend, landete bei insgesamt 1,05 Millionen Zuschauern ab drei Jahren. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden wunderbare 8,9 Prozent ermittelt.
Überdurchschnittliche Werte generierte VOX auch schon am Vorabend. Zwischen 18 und 20 Uhr kamen «First Dates» und «Das perfekte Dinner» auf 7,6 und 7,9 Prozent in der klassischen Zielgruppe. Die linearen Reichweiten betrugen 0,74 sowie 1,17 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel