Im Schnitt waren ab 22:35 Uhr 2,85 Millionen Menschen dabei, als das bunt besetzte Rateteam wieder die unmöglichsten Fragen beantworten musste. Der Marktanteil betrug hervorragende 14,8 Prozent beim Gesamtpublikum. Nochmals deutlich besser lief es in der umworbenen Zielgruppe: 1,70 Millionen 14- bis 49-Jährige konnten über die Erklärungs-Versuche der Comedians zu später Stunde lachen. Mit einem Marktanteil von 20,6 Prozent können die Verantwortlichen überaus glücklich sein.
Weniger zufrieden dürfte man über die Quoten des Primetime-Films «Duell - Enemy at the Gates» gewesen sein: Lediglich 1,70 Millionen Bundesbürger entschieden sich zur besten Sendezeit für das Kriegsdrama aus dem Jahr 2000 mit Jude Law, Joseph Fiennes und Ed Harris. Es wurde ein mäßiger Marktanteil von 7,0 Prozent gemessen. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam der Streifen mit 970.000 Zuschauern immerhin auf 10,8 Prozent Marktanteil.
Im Schnitt erreichte Sat.1 am Samstag 10,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum, was Rang drei in der Tageswertung hinter dem ZDF (14,4 Prozent) und der ARD (13,3 Prozent) bedeutete. In der Zielgruppe musste man sich mit einem Marktanteil von 12,5 nur dem Kölner Mitbewerber RTL (12,8 Prozent) geschlagen geben.