US-Quotenübersicht
- CBS: 2,87 Mio. (2%)
- NBC: 2,85 Mio. (3%)
- ABC: 2,56 Mio. (2%)
- FOX: 1,49 Mio. (2%)
- The CW: 0,44 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
NBCs «Dateline» sicherte sich ab 22 Uhr vier Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen und siegte somit bei den Umworbenen. 3,37 Millionen Menschen sahen zu. «American Ninja Warrior» hatte davor drei Prozent erreicht, die Sehbeteiligung belief sich auf 2,59 Millionen.
Ungefähr auf dem Niveau der Staffelpremiere von Donnerstag lag nun auch eben jene Wiederholung von «The Outpost» auf The CW: Nur 0,54 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren waren zugegen, der Marktanteil blieb bei ein Prozent stecken. «The Big Stage» war ebenso wenig gefragt in der Zielgruppe, insgesamt ging es sogar zeitweise auf eine äußerst schwache Reichweite von 0,38 Millionen runter. Bei FOX holten «First Responders Live» und «Masterchef» das Doppelte bei den Jüngeren, nämlich zwei Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel