Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,2%
- 14-49: 55,8%
Das «heute-journal» schloss mit 14,8 und 7,7 Prozent an, bevor «Anna Netrebko in der Arena di Verona» nur noch 0,99 Millionen Opernfreunde anlockte. Darunter befanden sich etwa 90.000 Jüngere. Das entsprach miesen 5,3 und desaströsen 1,5 Prozent Marktanteil. RTL begeisterte mit «Ant-Man» indes 2,49 Millionen Filmfans für sich, darunter befanden sich 1,37 Millionen Umworbene. Das glich soliden 8,4 und tollen 15,7 Prozent Marktanteil. «James Bond 007: Lizenz zum Töten» erreichte im Anschluss 1,26 Millionen Agentenfans ab drei Jahren und 0,44 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei sehr guten 9,4 und mäßigen 10,7 Prozent. ProSieben kam mit «Deepwater Horizon» auf 1,52 Millionen Filmfans, danach kam «Prometheus – Dunkle Zeichen» auf 0,84 Millionen Interessenten. Insgesamt waren sehr gute 5,1 und tolle 6,1 Prozent drin, bei den Werberelevanten wurden gute 10,1 und passable 9,7 Prozent gezählt.
Sat.1 holte mit «Allied – Vertraute Feinde» 1,53 Millionen Fernsehende zu sich, «Gangster Squad» schloss mit 0,56 Millionen an. Bei den Umworbenen wurden mäßige 6,6 und passable 7,1 Prozent gemessen. «Promi Shopping Queen» erreichte bei VOX 0,86 Millionen Interessenten, die Marktanteile beliefen sich auf maue 3,3 Prozent insgesamt und 5,3 Prozent bei den Jüngeren. kabel eins fuhr mit «Abenteuer Leben Spezial» eine Reichweite von 0,74 Millionen Wissbegierigen ein sowie einen Zielgruppenmarktanteil von mauen 4,0 Prozent. «Abenteuer Leben am Sonntag» folgte mit 0,73 Millionen und starken 8,3 Prozent. RTL II holte mit «Verliebt in die Braut» 0,54 Millionen Menschen zu sich, ehe «All Inclusive» 0,66 Millionen einfuhr. Die Zielgruppe war zu mauen 3,4 und sehr starken 9,1 Prozent mit von der Partie.
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