US-Quotenübersicht
- ABC: 4,46 Mio. (4%)
- CBS: 4,29 Mio. (3%)
- NBC: 2,21 Mio. (2%)
- FOX: 1,01 Mio. (2%)
- The CW: 0,38 Mio. (0%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Waren beiden Shows vor sieben Tagen noch gleich auf, so machte die Reality-TV-Show beim jungen Publikum wieder einiges an Boden gut. Lediglich in der Gesamtreichweite blieb «Celebrity Freud» mit 4,98 Millionen Zuschauern im Vergleich zu 4,29 Millionen Zuschauern von «Big Brother» vorne.
Im Anschluss an die beiden prominenten Formate erreichte «The $100,000 Pyramid» (5,01 Millionen) bei ABC noch sehr gute vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, während für «Instinct» (3,58 Millionen) bei CBS nur die Hälfte dieser Sehbeteiligung heraus sprang. Zu später Stunde wurde es für CBS dann noch bitterer, denn «The Good Fight» wurde erneut mit nur einem Prozent Marktanteil von den Klassisch-Umworbenen abgestraft. Ab 22 Uhr waren gerade einmal 2,08 Millionen Zuschauer mit von der Partie, während es bei ABC mit «To Tell the Truth» noch solide 4,10 Millionen Interessierte waren. Die Gameshow konnte die gute Sehbeteiligung von vier Prozent in der werberelevanten Gruppe sogar halten.
Bei NBC und FOX blieb man an diesem Sonntag dagegen fast ausnahmslos bei Wiederholungen. Die einzige Ausnahme war «What Just Happened??! With Fred Savage», dass ab 21.30 Uhr allerdings nicht gerade von schwachen Re-Runs profitierte und bei nur zwei Prozent in der Zielgruppe und 0,74 Millionen Zuschauern landete. Bei FOX brachte es lediglich eine alte Folge von «Bob’s Burgers» (1,10 Millionen) und «Family Guy» (0,88 Millionen) auf drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Bei NBC generierten eine Wiederholungen von «America’s Got Talent» sowie von «Bring the Funny» (2,26 Millionen) ebenfalls drei Prozent Sehbeteiligung bei den Klassisch-Umworbenen.
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