„
Diese Show trifft den Zeitgeist: Jeder von uns hofft auf den einen verborgenen Schatz im Keller oder auf dem Dachboden. In unserer Web-Show zeigen wir kuriose und alltägliche Artikel von eBay Kleinanzeigen, die echte Sammlerstücke oder eben ein klassischer Fall für den Sperrmüll sind.
”
Markus Heidemanns, Produzent und Geschäftsführer der Fernsehmacher
eBay Kleinanzeigen möchte mit dem neuen Game-Show-Format eine junge Zielgruppe erreichen und für den Online-Kleinanzeigenmarkt begeistern. Klassische Kanäle, Werbespots im TV oder Bannerwerbung werden immer weniger relevant für Zuschauer. eBay Kleinanzeigen setzt daher darauf, das junge Publikum mit eigenen Inhalten anzusprechen, die speziell auf seine Sehgewohnheiten zugeschnitten sind.
„In unserer WG-Sitcom auf YouTube zeigen wir bereits, dass eBay Kleinanzeigen in allen Lebenslagen relevant ist. Mit dem neuen Gameshow-Format wollen wir auf die Breite unseres Angebots aufmerksam machen - wie immer mit maximalem Unterhaltungswert. Unter den 31 Mio. Live-Anzeigen findet bei eBay Kleinanzeigen fast jeder, was er braucht - und da ist natürlich viel Schräges und Kurioses dabei“, sagt Iskra Velichkova, Head of Brand und Content Marketing bei eBay Kleinanzeigen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel