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Das entsprach einer mäßigen Sehbeteiligung in der Höhe von 7,5 Prozent. Zwei Folgen «Sankt Maik» brachten es danach auf 1,40 und 1,30 Millionen Interessenten. Das bedeutete magere 5,2 und maue 6,3 Prozent Marktanteil. Bei den Jüngeren wurden derweil akzeptable 10,9 Prozent und solide 12,1 Prozent Marktanteil gezählt. Die Reichweite belief sich auf 0,84 und 0,75 Millionen Werberelevante.
Sat.1 eröffnete seine Primetime wiederum mit zwei Folgen «Whiskey Cavalier». Das reizte 1,16 und 1,08 Millionen Krimifans und führte zu mauen 4,3 sowie 4,0 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten standen dagegen gute 8,1 und mäßige 6,6 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. «Lethal Weapon» beendete die Primetime im Anschluss mit 0,92 Millionen Interessenten sowie mit insgesamt 4,4 Prozent Marktanteil und 6,5 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe.
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