Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,4%
- 14-49: 62%
RTL eröffnete seinen Abend mit «Jenny – Echt gerecht!», was 1,46 Millionen Menschen anlockte. Insgesamt waren magere 5,6 Prozent drin, bei den Umworbenen wurden mäßige 9,5 Prozent erreicht. «Magda macht das schon!» folgte mit einer Doppelfolge und 1,05 und 1,22 Millionen. Bei allen standen 3,9 und 4,7 Prozent auf dem Zettel, in der Zielgruppe wurden 6,4 und 7,3 Prozent eingefahren. «Sankt Maik» schloss ab 22.15 Uhr mit 0,97 Millionen und 4,6 respektive 8,2 Prozent an. VOX begann den Abend mit «G.I. Joe: Die Abrechnung», was 1,38 Millionen Filmfans erreichte. Gute 5,2 Prozent Marktanteil kamen insgesamt zusammen, bei den Umworbenen waren es gute 7,3 Prozent. «Fury – Herz aus Stahl» holte danach 0,81 Millionen und sehr gute 5,7 sowie akzeptable 6,3 Prozent Marktanteil.
Zwei Folgen «Navy CIS» erreichten bei Sat.1 1,23 und 1,32 Millionen Krimifans ab drei Jahren. Der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf maue 6,1 und 5,5 Prozent. «Bull» brachte es ab 22.15 Uhr auf 1,09 Millionen Serienfans und 5,5 Prozent. «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» kam bei kabel eins auf 0,93 Millionen Fernsehende, im Anschluss kletterte eine weitere Ausgabe auf 0,98 Millionen. Die Werberelevanten waren zu soliden 5,3 und sehr guten 5,9 Prozent Marktanteil mit von der Partie. RTL II erzielte mit «Frauentausch» wiederum 0,54 Millionen Neugierige, «Einfach hairlich» schloss mit 0,58 Millionen an. Bei den Werberelevanten wurden mäßige 4,6 und akzeptable 4,9 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel