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Die eigentlichen Quotensorgen beim Kölner Privatsender begannen derweil aber eine Stunde später. Ab dann liefen nur noch Re-Runs. Zwei Stück von «Magda macht das schon» (Fotos) bescherten der Sendeanstalt nur 6,4 und 7,3 Prozent, die dritte Folge der ersten «Sankt Maik»-Staffel holte ab 22.15 Uhr dann wenig ruhmreiche 8,2 Prozent. In den zweistelligen Bereich vordringen konnte RTL erst ab 23.10 Uhr – als ProSieben nicht mehr «The Masked Singer» im Gegenprogramm hatte, wurden 11,1 Prozent Marktanteil bei einer alten «Jenny – Echt gerecht»-Episode gemessen. 0,83 Millionen Menschen sahen bis Mitternacht zu.
Schöne Marktanteile generierten derweil die beiden Vorabend-Dailys in der Stunde vor 20.15 Uhr. So kam «Alles was zählt» auf 14,6 Prozent, «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» überragte mit 19,5 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren.
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