
0,17 Millionen Werberelevante führten zu äußerst stattlichen 3,0 Prozent Marktanteil. Zuvor holten bereits zwei Ausgaben «Galileo 360°» für ProSieben Maxx sehr gute 1,9 und gute 1,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt sahen ab 20.15 Uhr 0,21 und 0,18 Millionen Wissbegierige zu.
Nitro wiederum hatte einen dürftigen Donnerstagabend. «American Ninja Warrior» eröffnete den Abend mit 0,17 Millionen Neugierigen, das entsprach schlechten 0,6 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden magere 1,0 Prozent erreicht. Zwei Ausgaben «Top Gear» brachten es danach auf etwa 90.000 und 0,13 Millionen Autonarren. 0,4 und 0,9 Prozent standen insgesamt auf der Uhr. Bei den Jüngeren wurden desaströse 0,4 und magere 1,1 Prozent Marktanteil gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel