3,56 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren sahen die erste Folge, in der Detective Taylor zu ermitteln hatte. Der Marktanteil betrug weit überdurchschnittliche 12,6 Prozent beim Gesamtpublikum. Vor allem in der umworbenen Gruppe der 14- bis 49-Jährigen sah es für die US-Serie hervorragend aus: Ab 20:15 Uhr ließen sich im Schnitt 2,34 Millionen junge Zuschauer die Episode "Im Augenblick des Todes" nicht entgehen. Mit einem Marktanteil von 20,7 Prozent können die Chefs des Kölner Privatsenders mehr als zufrieden sein.
VOX im Quotenglück auch mit der zweite Folge des Abends: Ab 21:10 Uhr waren sogar 3,68 Millionen Bundesbürger vor den Fernsehschirmen, um sich ein Bild von der neuen Jerry Bruckheimer-Reihe zu machen. Der Marktanteil stieg auf 12,8 Prozent. Besonders die umworbene Zielgruppe war von der Krimi-Reihe angetan: 2,56 Millionen 14- bis 49-Jährige reichten zu einem Marktanteil von 20,4 Prozent. Damit verpasste man nur knapp den Tagessieg, den sich die Kölner Kollegen von RTL mit der Serie «Arme Millionäre» sicherten.
Vom guten Vorprogramm profitierte besonders die Krimiserie «Crossing Jordan» ab 22:05 Uhr: 2,38 Millionen Bundesbürger wollten sich die Folge "Blind Date" zu später Stunde nicht entgehen lassen und bescherten VOX einen Marktanteil von 10,7 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam der Sender mit 1,53 Millionen Krimi-Fans sogar auf 14,6 Prozent Marktanteil.
Dank der erfolgreichen Primetime lag VOX am Montag beim Gesamtpublikum mit ProSieben fast gleich auf: Während die Münchner im Schnitt 6,4 Prozent der Zuschauer für sich gewinnen konnten, erzielte VOX einen Marktanteil von 6,3 Prozent und landete auf Rang sechs der Tageswertung. In der Zielgruppe reichte es mit fantastischen 9,6 Prozent Marktanteil sogar zum vierten Platz.