
Insgesamt kam Julia Leischik mit ihrem Format auf 2,80 Millionen Zuschauer – deutlich mehr als die zeitgleich ausgestrahlten «Versicherungsdetektive», die bei RTL mit 1,89 Millionen Fans Vorlieb nehmen mussten. Das heißt auch: Julia Leischik punktete vor allem bei den älteren Zuschauern. Nur die 14- bis 49-Jährigen betrachtend, kam Leischik nämlich auf eine Zuschauer-Reichweite in Höhe von 0,65 Millionen, während das RTL-Format 0,72 Millionen generierte.
Ausbaufähig schlugen sich bei RTL nachmittags zudem zwei Re-Runs von «Martin Rütter: Die Welpen kommen». Die erst im Frühjahr erstausgestrahlten Episoden holten ab 14.30 Uhr 9,8 und 10,6 Prozent Marktanteil bei den Jungen, insgesamt wurden 0,88 und 1,03 Millionen Zuseher ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel