Captain-Kirk-Darsteller William Shatner hat ein neues Projekt in seiner Vita stehen: Der Schauspieler, der in den vergangenen Jahren unter anderem mit Gastrollen in Serien wie «The Big Bang Theory» sowie der Reise-Dokusoap «Besser spät als nie» aktiv blieb, macht neuerdings einen auf Jonathan Frakes und geht dem Unerklärlichen auf die Spur. Kürzlich startete im US-Fernsehen die Dokuserie «The UnXplained», in der Shatner unter anderem versucht, herauszufinden, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, ob verfluchte Orte existieren und was es mit den Cheops-Pyramiden und Mothman auf sich hat. Wie der deutsche Bezahlsender History mitteilt, wird die Sendung auch ins hiesige Fernsehen kommen.
History wird «The UnXplained» ab dem 19. November 2019 als deutsche Fernsehpremiere zeigen, und zwar stets dienstags um 22.45 Uhr. Die erste Staffel, an der Shatner nicht nur als Moderator, sondern auch als Executive Producer mitwirkt, umfasst acht Ausgaben zu je einer Stunde Laufzeit. Weiterer Executive Producer ist Kevin Burns, der mit «Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene» und «Oak Island – Fluch und Legende» schon zwei der erfolgreichsten History-Serien realisierte.
William Shatner kommentiert: "Ich freue mich sehr, «The UnXplained» für History zu moderieren und zu produzieren. Es ist eine faszinierende Serie, die den Zuschauern glaubwürdige Antworten auf Fragen zu mysteriösen Phänomenen bietet."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel