Vermischtes

Netflix bleibt Formel1-Partner

von

Die viel beachtete Rennsport-Doku wird fortgesetzt. Dann sind auch alle Teams dabei.

Am kommenden Wochenende gastiert die Formel1 am Hockenheimring in Deutschland – dann ist auch die Hälfte der Saison 2020 absolviert sein. Im Winter machte die Formel1 Schlagzeilen, weil Netflix eine Aufsehen-erregende Dokumentation mit Einblicken hinter die Kulissen des Rennzirkus‘ veröffentlichte: «Formel 1 – Drive to Survive». Netflix vermeldete nun, grünes Licht für die Herstellung einer zweiten Staffel gegeben zu haben. Und erklärte auch stolz, dass diesmal alle zehn Teams an Bord seien. In Staffel eins waren Mercedes und Ferrari noch außen vor.

„Die Zuschauer gewinnen einen einzigartigen Einblick hinter die Kulissen und folgen Ihnen um die Welt“, heißt es. Die neun neuen Folgen sollen 2020 auf dem Streaming-Anbieter freigeschalten werden.

Ausführende Produzenten der Serie sind der Oscar-Gewinner James Gay Rees («Senna») und Paul Martin für Box to Box Films.

Kurz-URL: qmde.de/110961
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO Max: Live-Sport und Nachrichten geplantnächster ArtikelDas große Finale: Termin für die letzte «4 Blocks»-Staffel steht fest
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung