
4,2 Prozent Marktanteil wurden eingefahren. Die Reichweite lag bei 1,03 Millionen Serienfans ab drei Jahren. Eine «Sankt Maik»-Wiederholung schloss mit 0,85 Millionen Interessenten an, darunter befanden sich 0,41 Millionen Menschen im werberelevanten Alter. Die Sehbeteiligung lag bei 4,2 Prozent insgesamt, bei den Jüngeren wurden 5,9 Prozent Marktanteil ermittelt.
kabel eins fuhr da schon erfolgreicher: Zur besten Sendezeit ging «Achtung Abzocke! - Urlaubsbetrügern auf der Spur» an den Start. 0,98 Millionen Neugierige ab drei Jahren glichen guten 4,0 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden dank 0,46 Millionen Werberelevanten sogar sehr gute 6,2 Prozent ermittelt. Das «K1 Magazin» hielt ab 22.20 Uhr die Zielgruppenquote seines Lead-Ins, alles in allem stieg die Quote auf tolle 5,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel