US-Quotenübersicht
- CBS: 2,94 Mio. (4%)
- FOX: 2,82 Mio. (4%)
- NBC: 2,64 Mio. (3%)
- ABC: 2,36 Mio. (3%)
- The CW: 0,58 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Besonders bitter ist die Performance des amerikanischen Sherlock Holmes deshalb, weil «Big Brother» im Vorfeld das Dreifache bei den umworbenen 18- bis 49-Jährigen erzielt hat – nämlich gute sechs Prozent. Das bedeutete zugleich den Tagessieg. 3,86 Millionen aller Fernsehenden sahen sich die Container-Show an, auch beim Gesamtpublikum reichte das für den ersten Platz. «Love Island» hat um 20 Uhr wie in der Vorwoche drei Prozent Marktanteil erzielt, 2,30 Millionen Zuseher wohnten der neuesten Ausgabe bei.
«Holey Moley» hielt sich bei ABC bei vier Prozent Marktanteil, 3,32 Millionen Zuschauer waren mit von der Partie. Zeitgleich holte auch wieder «Masterchef» von FOX vier Prozent bei den Werberelevanten, die Reichweite lag bei 3,15 Millionen und damit um rund 0,2 Millionen höher als vor einer Woche. «iZombie» und «The Outpost» bewegen sich bei The CW nicht vom Fleck und kamen abermals nicht über ein Prozent Marktanteil hinaus, die Sehbeteiligungen beliefen sich auf 0,63 Millionen sowie 0,53 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel