Der künftige Streamingdienst von WarnerMedia, HBO Max, hat ein weiteres Projekt in der Pipeline. Es handelt sich um die Comedy-Serie «Made for Love», in der Christin Milioti («How I Met Your Mother») Hazel Green verkörpern wird. Sie verkörpert eine Frau, die mit einem soziophatischen Tech-Milliardär zusammen lebt und nun entkommen will. Allerdings hat dieser ihr einen Chip in den Kopf eingesetzt.
«Made for Love» wird von Showrunner Patrick Somerville adaptiert. Nutting, Liza Chasin und Dean Bakopoulos werden die Produktion durchführen. Paramount Television wird produzieren. Christin Milioti wird als nächstes in der Amazon-Serie «Modern Love» zu sehen sein. Ihre bisherige TV-Karriere umfasst «How I Met Your Mother», «30 Rock», «Fargo» und «Black Mirror». Im Filmbereich war sie unter anderem in «The Wolf of Wall Street» zu sehen.
HBO Max soll im Frühjahr 2020 schrittweise weltweit ausgerollt werden. Neben vielen Warner Bros.-Werken wie «Friends» und Co. möchte das Angebot auch ein breites Werk an neuen Formaten anbieten. Auch Live-Sport und Nachrichten sind derzeit geplant.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel