
Insgesamt wollten 0,91 Millionen Menschen eine neue Folge von «Das perfekte Dinner» sehen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei viereinhalb Prozent. Beim jungen Publikum macht sich die Abwesenheit bemerkbar: Nur 0,34 Millionen junge Menschen schalteten ein. Eine Stunde zuvor holte «First Dates» insgesamt 0,64 Millionen Zuschauer und 4,1 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen fuhr man 0,29 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil lag bei 6,9 Prozent.
Der Nachmittag war bei VOX erfolgreich – allerdings deutlich von den früheren Hoch-Zeiten entfernt. «Shopping Queen» und «4 Hochzeiten und eine Traumreise» generierten 8,2 und 6,8 Prozent in der Zielgruppe. «Zwischen Tüll und Tränen» sorgte für 7,4 Prozent. Die Reichweiten beim jungen Publikum lagen zwischen 0,19 und 0,29 Millionen Zuschauern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel