Ab September legt das Zweite Deutsche Fernsehen mit neuen Programmen wieder so richtig los. So wird im Spätsommer die zweite Folge der Samstags-Krimireihe «Herr und Frau Bulle» (startete Ende 2018 mit 6,07 Millionen Fans) gezeigt. Alice Dwyer und Johann von Bülow sind am 7. September wieder zur besten Sendezeit aktiv. Und es wird ein explosiver Fall.
Die Hauptakteure Yvonne und Heiko haben Besuch von Heikos altem Freund Piet Bernsdorff. Seine Tochter liegt todkrank in der Charité. Als der Wagen eines Staatssekretärs in die Luft fliegt, ist der Abend zu Ende. Yvonne fährt zum Tatort. Der Chauffeur, der für eine Security-Firma arbeitete, ist tot. Staatssekretär Görner war vorher ausgestiegen. Die Ermittlungen liegen sowohl beim Staatsschutz als auch bei der Mordkommission.
Zudem steht auch fest, dass Oliver Welkes «heute-show» am 6. September aus der Sommerpause zurückkehrt. Bis dahin zeigt das ZDF am Freitagabend gegen halb elf Uhr «Sketch History». Welke und sein Team sind am ersten September-Freitag ausnahmsweise erst um kurz nach elf Uhr On Air zu sehen, ab dem 13. September dann regulär zur gewohnten Zeit um 22.30 Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel