Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,6%
- 14-49: 59%
RTL lockte mit «Die Bachelorette» 1,98 Millionen Neugierige an, darunter befanden sich 1,12 Millionen Umworbene. Das führte zu mäßigen 7,6 und sehr guten 15,0 Prozent. «stern TV» folgte mit 1,65 Millionen respektive 0,80 Millionen Wissbegierigen. Der Lohn dessen waren sehr gute 10,1 und tolle 15,8 Prozent. ProSieben holte mit «Grey's Anatomy» 1,19 Millionen Fernsehende zu sich, «Seattle Firefighters» folgte mit 0,91 Millionen, ab 22.15 Uhr kam letztlich «9-1-1 Notruf L.A.» auf 0,52 Millionen. Die Marktanteile in der Zielgruppe lagen bei guten 10,9 Prozent, mauen 7,5 Prozent und mageren 4,6 Prozent.
Sat.1 holte mit «Die Jones – Spione von nebenan» 0,99 Millionen Filmfans zu sich, «akte 20.19» schloss mit 0,62 Millionen an. Mäßige 7,0 Prozent und 6,2 Prozent standen in der Zielgruppe an. Zwei Folgen «Magnum P.I.» kamen bei VOX auf 0,78 und 0,72 Millionen Serienfans, die Umworbenen sorgten für maue 4,7 und magere 3,4 Prozent. «The Good Doctor» brachte es ab 22.10 Uhr auf 0,64 Millionen und 3,3 Prozent. kabel eins kam mit «Die Truman Show» auf 0,65 Millionen Interessenten, ab 22.20 Uhr erreichte «Phenomenon» 0,46 Millionen Fernsehende. In der Zielgruppe wurden mäßige 4,7 und 5,2 Prozent ermittelt. Zwei Folgen «Teenie-Mütter» führten RTL II indes zu 0,60 und 0,71 Millionen Neugierigen. Bei den Umworbenen wurden maue 3,8 und mäßige 4,2 Prozent eingefahren. «Die Babystation» folgte mit 0,72 Millionen und sehr guten 5,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel