US-Quotenübersicht:
CBS: 2,76 Mio. (4%)FOX: 2,60 Mio. (4%)
ABC: 2,94 Mio. (3%)
NBC: 2,90 Mio. (3%)
The CW: 0,67 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
FOX ergatterte dagegen mit «MasterChef» zu Beginn der Primetime mit fünf Prozent die höchste Sehbeteiligung bei den 18- bis 49-Jähirgen. Insgesamt 3,1 Millionen Amerikaner schalteten ein. Höher war die Reichweite zur gleichen Zeit nur bei ABC mit «Press Your Luck». Die Show versammelte 3,38 Millionen Zuschauer. «Ellen’s Game of Games» kam bei NBC mit alter Ware dagegen nur auf drei Prozent Marktanteil bei 3,16 Millionen Zusehern. Eine Stunden später stand für die zweite Wiederholung der Show ebenfalls drei Prozent und 2,92 Millionen Zuseher zu Buche.
Ab 21 Uhr baute sich ABC mit «Card Sharks» (2,79 Millionen) und drei Prozent Marktanteil mit NBC die höchste Sehbeteiligung in der Zielgruppe auf. «First Responders Live» kam dagegen nur auf zwei Prozent und 2,07 Millionen Zuseher. Am späten Abend lieferten sich «Match Game» und «The InBetween» ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Beide ergatterten drei Prozent Marktanteil bei den Klassisch-Umworbenen. Insgesamt machte «Match Game» das Rennen mit 2,67 Millionen gegen 2,62 Millionen Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel