Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,1%
- 14-49: 64,7%
Das ZDF sorgte mit «Doppelzimmer für drei» für eine Reichweite in der Höhe von 3,15 Millionen Fernsehenden. Das kam mäßigen 11,8 Prozent gleich. Die 14- bis 49-Jährigen sahen zu mauen 4,2 Prozent zu. Das «heute-journal» kam danach auf 12,3 und 4,6 Prozent, ab 22.15 Uhr stürzte «Alte Bündnisse – Neue Bedrohungen» auf 1,60 Millionen Interessenten und schwache 7,5 beziehungsweise 3,3 Prozent Marktanteil. RTL kam mit «Jenny – Echt gerecht!» auf 1,44 Millionen Serienfans, «Magda macht das schon!» folgte mit 1,05 Millionen. Die Umworbenen bescherten RTL mäßige 10,3 und schwache 6,0 Prozent. Eine weitere Folge schloss mit 1,25 Millionen und 6,6 Prozent an, ehe «Sankt Maik» 0,92 Millionen Menschen erreichte und 7,0 Prozent in der Zielgruppe einfuhr.
Sat.1 brachte es mit zwei Folgen «Navy CIS» auf 1,27 und 1,36 Millionen Serienfans, in der Zielgruppe wurden magere 4,3 und 4,4 Prozent eingefahren. «Bull» schloss ab 22.15 Uhr mit 1,02 Millionen und 5,0 Prozent an. «Rosins Restaurants» unterdessen holte bei kabel eins ab 20.15 Uhr 0,73 Millionen Neugierige an die Mattscheiben. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei mauen 4,0 Prozent. Das «K1 Magazin» brachte es danach auf 0,78 Millionen Wissbegierige, die Jüngeren waren zu mäßigen 4,3 Prozent mit von der Partie. VOX zeigte ein ungewöhnliches Filmdoppel, bestehend aus «Der Zoowärter» (1,07 Millionen Fernsehende) und «2 Guns» (0,81 Millionen). Die Marktanteile im umworbenen Publikum lagen bei guten 7,5 und akzeptablen 6,6 Prozent. «Frauentausch» hingegen lockte 0,51 Millionen Interessenten zu RTL II, danach kam «Einfach hairlich» auf 0,63 Millionen. Die Werberelevanten sorgten für mäßige 4,6 und 4,5 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel