US-Quotenübersicht
- NBC: 2,84 Mio. (3%)
- CBS: 2,63 Mio. (2%)
- ABC: 1,91 Mio. (2%)
- FOX: 1,51 Mio. (2%)
- The CW: 0,57 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Für die Folge um 21 Uhr waren nur noch 1,69 Millionen Amerikaner zu haben, die 20-Uhr-Episode hatte 2,15 Millionen Zuschauer angesprochen. Bislang wurde die Marke von zwei Millionen Zuschauern (Anfang Juli mit 1,79 Millionen) in diesem Lauf nur einmal verfehlt, der Staffel-Bestwert lag bei 2,38 Millionen Zusehern. In der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen waren zuerst drei, dann nur noch zwei Prozent Marktanteil möglich.
Trotz mauer Werte hat CBS «Love Island» kürzlich ja verlängert, bei mittlerweile lediglich 1,98 Millionen Zuschauern durchaus überraschend. Immerhin blieb die Zielgruppen-Quote stabil bei drei Prozent. Wiederholungen von «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» liefen danach mit je zwei Prozent schlechter bei den Umworbenen, insgesamt ging es aber auf Sehbeteiligungen in Höhe von 2,56 Millionen und 3,34 Millionen hinauf. Ganz knapp musste sich letztere Krimiserie NBCs «Dateline» geschlagen geben, die um 22 Uhr 3,36 Millionen Zuseher ab zwei Jahren erreichte. Auch bei den Werberelevanten war das News-Magazin des Pfaunetworks mit drei Prozent am erfolgreichsten in diesem Timeslot. «American Ninja Warrior» hatte davor ebenfalls schon drei Prozent der Jüngeren unterhalten, 2,57 Millionen Menschen sahen sich den Re-Run an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel