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Wir investieren dabei in einen Wachstumsmarkt und bieten eine echte Alternative zu den internationalen Tech-Plattformen.“
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Matthias Dang, Geschäftsführer Ad Alliance
Dazu Matthias Dang, Geschäftsführer Ad Alliance und Geschäftsführer Vermarktung, Technologie und Daten der Mediengruppe RTL Deutschland: „Eigene Inhalte sind unsere Kernkompetenz, auch und gerade im digitalen Werbemarkt. Umso mehr freuen wir uns, dass diese qualitativ hochwertigen und 100 Prozent brandsafen Umfelder für unsere Werbekunden künftig einfach und über eine einheitliche Technologie buchbar sind. Wir investieren dabei in einen Wachstumsmarkt und bieten eine echte Alternative zu den internationalen Tech-Plattformen.“ Sein SevenOne-Media-Kollege Thomas Wagner freut sich ebenfalls. Er sagte, das Thema nun mit aller Kraft vorantreiben zu wollen.
„Für die Werbekunden wird die Buchung von Addressable TV- und Videokampagnen deutlich attraktiver und einfacher und für uns eröffnet sich ein neuer Wachstumsmarkt“, so Wagner. Die Unternehmen vermuten: Bis 2022 wird der Markt für Addressable TV und Onlinevideo in Deutschland im einstelligen Euro-Milliardenbereich liegen. Aktuell sind bereits rund 18 Millionen TV-Geräte im deutschsprachigen Raum für Addressable TV und somit individualisierte Werbung erreichbar.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
07.08.2019 09:48 Uhr 1
Erinnert irgendwie an das Handwerkerle:
Da hoffe ich mal sehr, daß in diesem "brandsafen" Jogginghosenumfeld(?) entsprechende Werbung konsequenterweise aus meinem Umfeld verschwindet.