
Dennoch bleibt vorerst die Erkenntnis: Die FOX-Kochshow befand sich auf Augenhöhe mit CBS‘ «Big Brother», das um 21 Uhr ebenfalls sieben Prozent der Umworbenen abholte – höhere Ergebnisse wurden bei den Jüngeren nicht gemessen in der Donnerstags-Primetime. 5,05 Millionen Menschen ab zwei Jahren sahen sich die neue Ausgabe der Realityshow an. «The Big Bang Theory» eröffnete den Abend mit fünf Prozent Marktanteil, «Young Sheldon» fiel im Anschluss auf vier Prozent. «Elementary» steigerte sich später binnen Wochenfrist von zwei auf drei Prozent Marktanteil.
Auch bei ABC legten die Formate zu: «Holey Moley» kam zum ersten Mal seit dem Auftakt im Juni wieder auf sechs Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, mit 4,69 Millionen wurde die bisher zweitbeste Sehbeteiligung erreicht. Zeitgleich erzielte eine Wiederholung von «The Wall» bei NBC ebenfalls sechs Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, die Gesamtreichweite betrug 4,90 Millionen. «Hollywood Game Night» verbuchte im Re-Run danach weiterhin sechs Prozent Marktanteil, 4,72 Millionen Amerikaner sahen zu. «Law & Order: SVU» rutschte nach 22 Uhr auf eine Quote von vier Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel