Lesen Sie auch unsere TV-Kritik zu «Promi Big Brother» 2019
«Promi Big Brother» 2019: Willkommen bei RTL in Sat.1 (die Fortsetzung)Der Läster-Nachklapp mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj verbuchte ab 23.43 Uhr tolle 2,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Zur Einordnung: Im Juli verzeichnete der Frauensender in dieser Gruppe durchschnittlich 1,4 Prozent. 0,08 Millionen Umworbene schauten zu. Insgesamt waren 0,24 Millionen für den Spaß zu haben, das sorgte beim Gesamtpublikum ab drei Jahren sogar zu noch besseren 2,9 Prozent Marktanteil.
Damit endete der Abend für sixx also noch versöhnlich, denn mit den Tattoo-Formaten «Tattoo Fixers» (0,5 bzw. 0,3 Prozent) und «Cover up» (0,8 Prozent) war ab 20.15 Uhr garnichts zu reißen. Auch «red. style» wusste mit 0,9 Prozent Marktanteil nicht zu überzeugen. Da hatte es ProSieben Maxx zeitgleich mit seinen Cartoons besser: «Die Simpsons» gelangten zunächst auf bis zu 2,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, «Family Guy» kam danach auf 1,4 und 1,8 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
10.08.2019 14:57 Uhr 1