US-Quotenübersicht
- ABC: 3,69 Mio. (5%)
- NBC: 4,49 Mio. (4%)
- FOX: 2,39 Mio. (3%)
- CBS: 3,15 Mio. (2%)
- The CW: 1,05 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Am späten Abend hatte NBC dann allerdings endgültig die Nase vorne. «Dateline» setzte sich mit vier Prozent Marktanteil und 4,04 Millionen Zusehern klar gegen die Konkurrenz bei ABC durch. «Grand Hotel» landete nur bei drei Prozent Sehbeteiligung und 2,46 Millionen Zuschauern. «Bull» (3,23 Millionen) von CBS lag mit einem Re-Run mit mauen zwei Prozent klar dahinter. Ähnlich sah es für den gesamten Abend des Networks aus. Drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und 3,28 Millionen Zuseher für alte Ware von «The Big Bang Theory» waren zwischenzeitlich das Highlight des tristen CBS-Abends. Sowohl «Mom» als auch eine weitere Folge der Nerds mussten sich mit 2,95 Millionen Zuschauern und zwei Prozent begnügen. «The Neighborhood» landete zu Beginn der Primetime bei drei Prozent Marktanteil und 3,26 Millionen Zuschauern.
Bei FOX zeigte sich «Beat Shazam» in leicht verbesserter Form. Obwohl mit 2,55 Millionen exakt dieselbe Reichweite wie vor einer Woche heraussprang, erzielte die Show dieses Mal vier anstatt drei Prozent Sehbeteiligung beim jungen Publikum. «So You Think You Can Dance» fiel danach allerdings wieder auf gewohnte drei Prozent und 2,22 Millionen Zuschauer. Trotz Re-Run ergatterte The CW indes außergewöhnliche zwei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe mit «Whose Line Is It Anyway», während sich die restlichen Ansetzungen bei einem Prozent einordneten. Die Reichweite stieg über den Abend von 1,01 Millionen für «Bulletproof» auf 1,07 und später 1,13 Millionen für «Wose Line Is It Anyway».
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel