
Die englische Begegnung erreichte 0,2 Prozent Marktanteil, bei den Umworbenen fuhr das Spiel 0,4 Prozent Marktanteil ein. 0,03 Millionen Fernsehzuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Ab 20.30 Uhr setzte Sky auch auf deutschen Fußball. Die Zweitliga-Partie Osnabrück – Darmstadt lockte 0,11 Millionen Zuschauer an, die Reichweite bei den jungen Menschen belief sich auf 0,05 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile lagen bei 0,4 und 0,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Am Vorabend hatte «Wontorra On Tour» Premiere. Zum Auftakt traf sich Jörg Wontorra mit Dortmund-Manager Hans-Joachim Watze. Die Sendung unterhielt 0,07 Millionen Zuschauer bei Sky Sport News HD, 0,02 Millionen Zuschauer wurden im Pay-TV gemessen. Beim jungen Publikum fuhr man jeweils 0,1 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel