Weiterführende Artikel
Somit startete «Farids Magische 13» mit einem mäßigen bis passablen Marktanteil in der Höhe von 4,0 Prozent. 0,69 Millionen Umworbene führten ProSieben indes zu einem Zielgruppenmarktanteil von 8,3 Prozent – ein quotentechnisch mäßiger Start für das Format.
Im Anschluss schickte ProSieben sein Publikum auf eine Reise durch Springfield. Zunächst krachten die Einschaltquoten auf dürftige 2,2 Prozent Marktanteil bei allen und magere 5,2 Prozent in der Zielgruppe. Doch nach dieser ersten «Die Simpsons»-Folge ging es dezent bergauf. 2,6 und 6,8 Prozent standen für die zweite Episode auf dem Zettel, danach kamen 2,4 und 6,1 Prozent zusammen, ehe die Trickserie um Mitternacht 2,9 und 7,1 Prozent einholte.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
21.08.2019 09:50 Uhr 1
21.08.2019 10:11 Uhr 2