„
Wir könnten nicht mehr begeistert sein von «I Hate Suzie» - einer wirklich einzigartigen Show, aus der brillanten, langjährigen kreativen Partnerschaft von Lucy Prebble und Billie Piper. Lucys Drehbücher versprechen eine lebendige, bewegende und dunkelwitzige Darstellung der etwa dreißigjährigen Frau, und die Aussicht, dass Billie Suzie zum Leben erweckt, ist spannend. «I Hate Suzie»s Auftrag folgt den Spuren von «Patrick Melrose», «Save Me» und «Chernobyl» und unterstreicht unseren Glauben an ein wahrhaft originelles Drama und Sky Atlantic als Heimat für die innovativsten Geschichten und Ideen
”
Sky-Studios-Drama-Director Cameron Roach
Das rüttelt das komplette Leben des Stars durcheinander: Schock, Verleugnung, Angst, Scham, Verhandlung, Schuld, Wut und Akzeptanz werden erzählt, als Suzie und ihre beste Freundin und Managerin Naomi versuchen, ihr Leben, ihre Karriere und ihre Ehe zusammenzuhalten, angesichts der Tatsache, dass sie für das, was sie wirklich ist, bloßgestellt wird. Aber wer zum Teufel tut das?
Billie Piper, sagte: "Es hat Jahre gedauert, bis Lucy, meine langjährige Freundin und Lieblingsautorin in London, endlich wieder mit mir zusammenarbeitet. Wir haben das Gefühl, dass wir etwas Zeitgemäßes geschaffen haben und nichts für schwache Nerven. Wenn auch du unter Angst, Scham, zwanghaftem Lügen leidest, aber immer auch lachst, dann schalte bitte irgendwann ein."
Lucy Prebble, Schriftstellerin, sagte: "Endlich kann ich meine beste Freundin BIllie Piper wieder dazu bringen, schreckliche Dinge auf dem Bildschirm zu tun. Es ist alles, wofür ich lebe." In England soll die Serie 2020 bei Sky Atlantic starten, vermutlich erfolgt zeitnah auch ein Start beim deutschen Sky. Zuletzt hatte Sky schon mehrfach angekündigt, die Investitionen in eigene Sky-Originals deutlich erhöhen zu wollen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel