Sieben Tage später lief es für «Bull» ähnlich: 6,5 und 6,8 Prozent Marktanteil kamen bei allen zustande sowie 9,1 und 9,2 Prozent bei den Werberelevanten. Der 20. Juni brachte ein deutliches Minus mit sich: Die erste Folge des Abends erreichte 0,99 Millionen Krimifans, darunter 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährige. Somit wurden nur maue 4,5 respektive 5,8 Prozent Marktanteil ermittelt. Die zweite Folge des Abends verbesserte sich allerdings auf 6,4 und 8,8 Prozent, die Reichweite lag bei 0,91 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 0,39 Millionen Jüngeren.
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Der 27. Juni begann ebenfalls wenig erfreulich: Die 22.15-Uhr-Episode kam auf 4,4 Prozent bei allen und 4,9 Prozent in der jungen Zielgruppe, die 23.15-Uhr-Folge wenigstens auf passable 5,9 und maue 6,0 Prozent Marktanteil. Der 4. Juli brachte dann eine Kehrwende mit sich : 1,31 Millionen Serienfans führten die 22.15-Uhr-Folge zu sehr guten 6,7 Prozent, im Anschluss glichen 1,00 Millionen tollen 8,0 Prozent. Bei den Umworbenen waren sehr gute 9,0 und tolle 10,4 Prozent Marktanteil drin. Am 11. Juli sanken die Gesamtmarktanteile auf mäßige 5,1 und gute 6,5 Prozent, während die Werberelevanten für maue 5,3 und 5,6 Prozent sorgten.
Am 18. Juli lockte «Bull» ab 22.15 Uhr 1,09 Millionen Menschen zu Sat.1, darunter befanden sich 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährige. Damit kamen mäßige 5,3 und maue 5,5 Prozent zusammen. Die Folge danach holte sehr tolle 8,5 und sehr gute 8,8 Prozent Marktanteil. Die Reichweiten lagen bei 1,05 Fernsehenden insgesamt und 0,36 Millionen Jüngeren. In der Folgewoche kamen insgesamt 5,3 und 6,7 Prozent zustande, die Zielgruppe dagegen bescherte Sat.1 mäßige 6,5 und akzeptable 7,2 Prozent. Am 1. August sahen sich derweil 1,02 Millionen «Bull»-Fans die erste Folge des Abends an und 0,85 Millionen die zweite. Die Reichweite lag bei den Jüngeren bei 0,35 und 0,34 Millionen. Die Marktanteile bei allen lagen bei mäßigen 4,9 und 5,7 Prozent. In der Zielgruppe waren magere 5,0 und maue 5,9 Prozent drin.
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