Mit 2,23 Millionen Zuschauern erreicht «Lost» zwar einen Ausstrahlungstiefpunkt, doch die Marktanteile liegen weit über dem ProSieben-Schnitt. Bei den Zuschauern ab drei Jahren verfolgten 7,8 Prozent der Fernsehzuschauer die Episode „Eisbär“, der ProSieben-Schnitt im Programmjahr 2004/2005 lag bei sieben Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen ist man ebenso erfolgreich: 14,9 Prozent schalteten durchschnittlich die Serie mit Matthew Fox ein.
Die neue Krimiserie «Numb3rs» von CBS kann bei ProSieben mäßig anlaufen, durchschnittlich 1,92 Millionen Bundesbürger verfolgten die erste Folge „Brandzeichen“. Der Marktanteil liegt mit 6,8 Prozent 0,2 Prozentpunkte unter dem ProSieben-Wert, in der Zielgruppe liegt man mit 12,4 Prozent 0,2 Prozentpunkten über dem Senderschnitt.
Schluss mit lustig bei «TV total». In der dritten Woche nach der Sommerpause erreichte das Comedyformat mit Stefan Raab nur 0,95 Millionen Zuschauer. Mit 4,8 Prozent Marktanteil sind die Montagsquoten eine Katastrophe. In der Zielgruppe lag die Sendung bei 8,3 Prozent, ebenfalls keine gute Zahl.